Zitat des Tages

Samstag, 21. August 2010

Tücherwichteln - Idee Antje

Antje hatte die Idee eines Tücherwichtelns. Mit 400-500m Wolle ist Frau bzw. Mann??? dabei! (also keine Monatswerke ;-)).

Den dazugehörigen Fragebogen soll ausgefüllt in den Blog gestellt werden, was ich hiermit tue.


Fragebogen:
1. Welche Tücher, die mit max. 500 m Wolle gestrickt werden, gefallen Dir?
    Tücher, die den Hals gut wärmen (z.B. Cowls, Halsschals, etc.) und vorallem asymmetrische
 2. Gibt es ein Wunschtuch, das Du schon immer einmal haben wolltest?
     eines in der doubleknitting-Technik
3. Welche Farben gefallen Dir? Welche Farben magst Du gar nicht?
     alles kann sein, ausser gelb und braun-Töne 
4. Uni oder bunt oder mit Farbverlauf?
     Farbverlauf Prio1, Rest egal
5. Aus welcher Wolle strickst Du am liebsten kleine Tücher? (Lace-Garn, normale Sowo, Sowo mit Leinen, Seide, Bambus usw.)
    Sockenwolle mit Zugemüse (also Bambus, Seide) oder dann Merino
6. Welches Naschzeug magst Du gern, welches gar nicht?
    schwarze Schokolade (ab 70% Cacao) und Gummitiere wie Ihr sie in D habt, die mag ich sehr gerne; und alles in Sauer :-)
7. Magst Du Deko-Gegenstände und/oder Kerzen? Falls ja, was genau? Was magst Du gar nicht?
    Kerzen und Kerzenhalter IMMER, sonst was nett aussieht und nicht zu bunt ist
8. Magst Du kleine Kosmetika? Was magst Du gar nicht, bzw. verträgst Du nicht?
    möchte keine "fremde" Kosmetika.
9. Was sollte Dein Wichtelpartner noch von Dir wissen?
    Pünktlichkeit ist meine grösste Schwäche - also nie böse sein, wenn ich auf eine Mail nicht sofort antworte. Bin für alles offen und habe manchmal auch etwas Schalk im Nacken, kann aber auch am nächsten Tag sehr nachdenklich sein. Verträgst Du beides? *lächel*

1 Kommentar:

Agnès hat gesagt…

Wie schön, ich bin auch dabei.

Bussi

Agnès