Zitat des Tages

Samstag, 7. August 2010

Filace - Farb- und Fühlpaket

Die-WollLust.de vertreibt neue Garne aus 100% Naturwollen.

Damit wir die Farben der Wollen mal in Wirklichkeit sehen und nicht immer in einem etwas anderen Farbton auf dem Bildschirm und damit wir den Unterschied von Seide, Kaschmir, Merino und Kamelhaar richtig fühlen können, hat Birgit Freyer mit ihrem Team mehrere Kartons wie oben abgebildet zusammengestellt und auf die Reise geschickt.

Das Paket Nr. 5 ist das Europapaket, das am Freitag, 6. August 2010 aus Österreich bei mir angekommen ist. Heute fahre ich damit nach Basel und dann kuscheln einige Frauen all die Stränge durch. Freue mich - in Gesellschaft macht das Wollekuscheln doch noch viel mehr Freude!

Hier die Links zu den einzelnen hier abgebildeten Garnen, die aus europäischer Produktion stammen (div. italienische Hersteller):

Quito  (die farbigen Garne kommen bald) / Mall / MallMelange / Cash30  / CashSeta Lace  / CashSeta Cobweb  / Safari   / Juliaca   / Samarkant

Uebersicht aller Lace-Garne

1 Kommentar:

Agnès hat gesagt…

Hallo Baba,

Mit dem Samarkant Garn (grau) stricke ich die Pèlerine "HeavenLy G".Dieses Garn ist wunderschön und bestimmt schön war für den Winter.

Bussi Bella

Agnès