Donnerstag, 8. Juli 2010

elastisches Abketten / Stretchy Knitted Cast-off

Ich habe mir das elastische Abketten mit dem unten stehenden Video beigebracht und das klappt auch bei Tüchern, Schals und Stolen sehr gut.
Achtung: linke und rechte Maschen werden unterschiedlich abgekettet.

I learned myself the stretchy knitted cast-off with this video. I tried also with shwals, scarfs and stoles - with success.
Attention: knitted and purled sts will be cast-off differential.


Quelle: catbordhi

3 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Danke Baba,
für den Link. Habe ich gleich mal abgespeichert und werde es bestimmt mal probieren!

Gruß Marion

silvana hat gesagt…

Grazie del commento!
silvana

Denise hat gesagt…

Super - vielen Dank!

Ich habe damit gerade den Ärmel für mein Babyjäckchen fertig gemacht und bin mir sicher, dass das Anziehen jetzt um einiges leichter wird für mich und das Baby.

Herzliche Grüße,
Denise