Zitat des Tages

Samstag, 7. August 2010

KAL Stola / stole *Cathedral* - Reihen / rows 1-100

KAL Stola / stole *Cathedral* - Reihen / rows 1-100
Grösse nach 100 R / size after 100 rows: 35cm x 50cm
Wolle / Yarn: 100 % Seide / silk from "dibadu"
Nadelstärke / needle size: 4.5mm

Ab dem 17. Juli 2010 stricken wir die Stola von Birgit Freyer als KAL. Details dazu siehe ravel.me/Baba64/ssc
Hier die Reihen 1-100 (wir haben uns für jeden Tag 10 Reihen vorgenommen - wie Ihr seht - Baba ist im Rückstand) ;-)

KAL for the stole from Birgit Freyer
for more details please have a look here: ravel.me/Baba64/ssc

Here I show you rows 1 to 100 (we said to knit every day 10 rows - but like you calculate - Baba isn´t in time :-)

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Die habe ich auch gerade noch auf den Nadeln. Ich stricke mit der Mall von Birgit! Irgendwie wirkt sie bei mir viel breiter?!

Gruß Marion