Samstag, 18. April 2009

Strickspiel Wings of Horus - Clue 1

Gestern begann das 6teilige Strickspiel von Kalinumba. Zusätzlich zum normalen Mystery muss vor dem Öffnen der PDF-Datei eine Frage beantwortet werden, deren Antwort als Passwort benötigt wird. Die Frage zu diesem 1. Clue lautete:
Ich beschütze Dich, solange Du noch ganz klein bist. Ich würge Schlangen und bin Orgien nicht abgeneigt. Du findest mich am Kopfende Deines Bettes. Meine Verkörperung ist aber eher niedlich.
Da ich eine 16jährige Tochter habe, die mit 12 fast in Ägypten lebte, so intensiv hat sie sich mit der Mythologie beschäftigt, war ich in der glücklichen Lage innerhalb von 10 Minuten das PDF-File ausdrucken zu können! BRAVO Anna!!!!
Als Garn habe ich ein Konengarn von Jakobmarkt in Zollbrück (CH, Emmental) in einem grau-bläulichen Ton gewählt (80% Wolle, 20% Poly) und stricke das Tuch mit Nadel Nr. 4.

1 Kommentar:

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Baba,
Auch dieser Anfang sieht ja super aus. Tja, es geht eben nicht's über das Wissen unserer Kinder:-)
Es schöns Weekend wünscht Damaris