Samstag, 25. April 2009

Strickspiel Wings of Horus - Clue 2


Der 2. Teil hatte die Frage
Bringst Du meine Gestalt um, wirst Du Ärger bekommen. Ich liebe Gesang und den Tanz. Mein Vater ist die Sonne.
die ich wiederum mit Hilfe meiner Tochter schnell gelöst hatte.
Der Bildausschnitt stellt nur noch die Hälfte des Tuches dar, da ich momentan kein langes Seil mehr zur Verfügung habe.
Im September 2009 UFO gestoppt und geribbelt.

2 Kommentare:

Doreen hat gesagt…

Wie ??? du hast schon den 2. Teil gestrickt??? Ich rätsel immer noch und habe nicht den geringsten Anhaltspunkt. Heul...
Aber sehr schön und die Farbe gefällt mir auch.

LG Doreen (die sich jetzt von der 2:1-Schlappe für Sohnis Mannschaft erholt

ZiZi hat gesagt…

Hach ja - eine Tochter sollte man haben ... kannst du sie nicht mal kurz ausleihen *bettel* *g*
Die zweite Frage ist echt .... Ich kriegs einfach nicht raus *mitdemfussaufstampf*
Dabei sieht das gestrickte Muster sooo schön aus!

Liebe Wochenendgrüsse - ZiZi