Zitat des Tages

Montag, 27. April 2009

Beileidsbekundung

In den letzten 2 Tagen haben mich gleich 2 Todesfallnachrichten erreicht und erschüttert. Als Zeichen meiner Anteilnahhme möchte ich hier eine Kerze anzünden.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag starb der Schwiegersohn von Elke (Knitting-Delight) bei einem Unfall und hinterlässt eine Ehefrau mit 2 Kindern.
In der Nacht von Sonntag auf Montag verstarb die Mutter von Heidi (die Wollsüchtigen) im Krankenhaus.
Durch das Anzünden dieser Kerze möchte ich allen Hinterbliebenen meine Anteilnahme aussprechen und Ihnen für die kommenden Tage viel Kraft, viele unterstützende Menschen und viel Mut für die neue Situation wünschen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In the memorys of yesterday you will find the treasures they have left behind.

Anonym hat gesagt…

Hallo Baba,

och das hat mich jetzt aber berührt. Auch wenn ich das jetzt erst lese, danke ich Dir ganz herzlich dafür.

Ganz liebe Grüße von Elke