Zitat des Tages

Donnerstag, 16. April 2009

Wollfee9 - das 2. Paket

Hallo liebe Wollfee - Ramona
Ich war ja etliche Tage unterwegs und als ich nach Hause kam, übergab mir die Nachbarin ein Paket - mir blieb fast die Spucke weg. Du bist ja wahnsinnig, mir solche schöne Wolle einfach zu schenken. Ihr könnte Euch selber überzeugen - Lacegarn in den schönsten Grüntönen! (Leider sind auf dem Foto die Farben nicht so wie in Natura). Und an meinen Froschsammlung hat die Ramona auch ganz lieb gedacht - einen Frosch, der die schönen Blumenkarten halten kann, die ich 14-täglich von ihr bekomme. Ein selbstgestrickter Sparstrumpf (süss!) und was für mich als Naschkatze war auch noch mitdabei. Liebe Ramona - ganz ganz lieben Dank für das tolle Paket!!!


1 Kommentar:

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Baba.
Wunderschön ist die Wolle.
Und der Rest? Auch Superschön.
Das sind tolle Geschenke.
Liebe Grüsse
Lucia