Zitat des Tages

Donnerstag, 2. April 2009

Apolda Impressionen

Bei stahlblauem Himmel und warmem Sonnenschein sitzen wir mit einer solch schönen Aussicht bei einer thüringer Rostbratwurst - Leib und Seele lassen es sich dabei gut gehen.

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Genau vor diesem Teufelsgrill haben wir vor 3 jahren mit unserem stand gestanden:)
ich beneide euch und wünsche euch weiter so tolles wetter und viel spaß zusammen. und bald treffen wir uns ja in leipzig:)
liebe grüße aus halle/saale von uta

Rina hat gesagt…

Ach wie schön !!

Am Nachmittag zeigte sich die Sonne nach vielen Tagen Abewesenheit auch wieder einmal bei uns !!

Liebe Grüsse aus dem Aargau
Rina

Margit hat gesagt…

Liebe Baba...schöne tage ...schönes Wetter und maximale Erholung...das wünsche ich Dir.Ein Abstecher nach Cottbus ist nicht drin...oder????*lach*
Lasst es euch gut gehen und liebe Grüßele sendet euch Margit

Anonym hat gesagt…

Weiterhin viel vergnügen wünschen Mu und Dad