Zitat des Tages

Donnerstag, 23. April 2009

MiaBella Clue 2

Heute gab es bei Birgit den 2. Hinweis - und schon sind 174 Maschen auf den Nadeln. Die 4 Kreissegmente vom letzten Donnerstag wurden heute verdoppelt - nun sind es deren 8. Auf dem 2. Bild ist ein Segmentausschnitt zu sehen.
Und nun muss ich mich wieder im Warten üben, da das Mystery erst nächsten Donnerstag wieder weitergeht.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Sehr schön, liebe Baba, ich muss gleich mal Dateien downlaoden. Geht es dir sonst gut???? Bist so ruhig???
Ganz liebe Grüße, Catrin.

Sabine hat gesagt…

sieht toll aus!!! ... Ich bin noch nicht ganz soweit, hab grad mal die Hälfte heute geschafft, morgen geht's dann weiter :)

LG biene

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Wunderschön :)
Du bist ja superfix. Ich konnte mir den zweiten Clue gerade mal anschauen und werde wohl morgen los nadeln.

Aber so sehe ich dann schon mal wie schön es weiter geht. Der Vorteil im Langsam sein ;)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Ina hat gesagt…

Klasse...du hast ja wirklisch ne schnelle Nadel...Habe gerade den 2.Teil ausgedruckt und werde mich mal heute abend dransetzen.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden
Ina

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Baba,
Jetzt häsch aber Gas geh, mer chönnt meine, hegisch nüt anders z'tue:-)) Mues emal luege, ob ich morn dezue chume... gseht schön us...
Liebi Strickgrüess
Damaris

Martina hat gesagt…

Mamma mia, wie schnell bist DU denn??
Ich komme am Donnerstag erst um 20:00 vom arbeiten heim und bis die Kids dann im Bett sind vergeht nochmal ein Stunde -sprich ich fange am Freitag damit an....aber toll dass man schon mal spitzeln kann *grins*

LG
Martina

Baba64 hat gesagt…

Danke für Eure netten Kommentare. Da ich fast immer zu Hause bin, ist es auch nicht so schwierig, an einem Nachmittag ein grosses Stück stricken zu können. Also keine Bange - ich habe keine Turbonadeln und beherrsche auch keine Zauberkünste :-)

Netty hat gesagt…

Hallo Baba,
mit Deiner Wollwahl sieht die Mia Bella schon wunderbar aus und gefällt mir sehr gut. Dann muss ich wohl auch mal anfangen, habe aber noch 2 andere Tücher auf den Nadeln. Was damit - erst mal beiseite legen?

Ein schönes Wochenende wünscht
Netty