Donnerstag, 16. April 2009

MiaBella Clue 1

Heute hat das Halbrundtuch von Birgit Freyers Die-WollLust begonnen - Yahoo-Gruppe 'Knitting-Delight'. Es stehen 2 Varianten zur Verfügung: einmal mit 4 und einmal mit 5 Segmenten. Ich habe mich für die 4 Segmente entschieden und verstricke eine Sockenwolle von Zitron - TREKKING pro natura in der Farbe 1652.

3 Kommentare:

WollTine hat gesagt…

Hallo,

sehr schick, Deine farbige Variante!
Ich hab meine Version auch gerade fertig. Macht wirklich Spaß und "noch" komme ich gut klar :)

Viele Grüße
Christine aus Berlin

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Baba,
Mir gefällt Deine Farbwahl:-) Bei mir hat's nun auch geklappt... Wie kann Frau sich nur so schwierig anstellen... lach...
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Mrs.Needle's Strickzeug hat gesagt…

oh, das ist auch eine tolle Farbe bzw. ein toller Farbverlauf, gefällt mir sehr gut :)

LG biene