Zitat des Tages

Dienstag, 22. Januar 2013

Bettfinken / socks for bed "Robin Food"

Hier ein paar Bettsocken, die ich normalerweise nur für Babys gestrickt gesehen habe.
Ich vermute mal, dass ich damals die Anleitung hier auf Landlust gefunden habe; habe sonst nix mehr gefunden, woher ich sie hatte. Falls jemand den Link kennt: Post wird dankend angenommen ;-)



Nachtrag 22. Januar 2013:
Juhuu - jetzt habe ich den richtigen Link gefunden! Es ist der "Robin Food" by Astrid Schramm.

These socks I'm using for bed or for the couch I found several years ago on a blog and today I refound the pattern on Ravelry for these "Robin Food" socks; designed by Astrid Schramm.

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Hallo wenn du dich durch die alten Anleitungen bei der Landlust klickst, findest du eine Anleitung für Bettsocken, jedoch oben mit einem Zopfmuster. Das könnte es gewesen sein,oder???

LG Irene

Baba64 hat gesagt…

Danke Irene, die hatte ich auch gefunden, aber es können nicht diese sein, weil meine von der Mitte der Sohle her gestrickt sind. Es war eine Seite, wo viel mehr Handarbeiten drin war als in der Landlust. Ich denke eine Forumsseite evtl. (als ich die gestrickt habe - war wohl so Ende 2008 - wusste ich nicht, dass ich die posten kann und wusste auch noch nicht, dass man jeweils die Quelle kennen sollte). Hier ist die Quelle momentan: irgendwo im Netz und eine deutschsprachige Seite.
Kuscheligwarme Grüsse und Danke für jede Info
Babs