Zitat des Tages

Montag, 14. Januar 2013

Red Flowery Hearts - Tuch/Shawlette

Ein sehr zartes Tuch mit vielen - von Tiziana liebevoll designten - Details.


Nadelstärke/needlesize: 4.0 mm
Verbrauch / yardage: 650 m
Anleitung und Details / pattern & details:
 Ravelry (open link)

A shawlette with a lot of faithfully details of  lacepatterns designed by Tiziana.

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Huhu Babsi,

sehr schön ist dein Tuch geworden!

Zeigst du es noch bei Tiziana im Thread? Dann bekommst du von Tiziana noch ein Gratis-Anleitung von "Something Unexpected", ein sehr schickes Tuch!

LG, Judith

Baba64 hat gesagt…

Winke winke Judith

Ich habe das Bild mit der Gruppe "Tizianas Corner" geteilt. REicht das oder muss ich wo anders hin?

Jaja, das Tuch ist schon seit Ewigkeiten fertig, aber bis Babsi jeweils einen Fototermin abhält... das kann dauern ;-) - und die tolle Farbe mit Stellina drin war kaum zu fotografieren ;-(

Wünsche Dir eine beste Woche und endlich etwas hell durch Schnee
Liebs Grüessli
Babsi