Zitat des Tages

Mittwoch, 23. Mai 2012

Shawl *Without* ;-)

Mehr Bilder / more pics -->  baba64_ch

Ein Mysterytuch, das ich im Febraur 2012 gestrickt UND fertig ausgearbeitet hatte.
Ein für Tiiana unübliches Mystery - die Rückseite wurde glatt li gestrickt. Die Abschlusskante habe ich im Gegensatz zur Anleitung selber gestaltet, weil mir die kleinen Spitzen zuu klein vorkamen. Ich habe die Kanten abgehäkelt, in dem ich immer ein paar Maschen zusammen abgehäkelt habe und dazwischen ein paar Luftmaschen, 1 Picot, ein paar Luftmaschen.
Die Anleitungen von Tiziana, wie immer, als Chart und ausgeschrieben erhältlich, sind leicht verständlich und nachzuarbeiten; Tiziana hat immer ein offenes und sehr freundliches und zuvorkommendes Ohr für Fragen.
A mystery shawl I knitted AND finished
in February 2012
.
A mystery from Tiziana, this time we have to purl all even rows, no pattern to knit at the WS.
The border I crocheted by taking some sts to 1 sc, followed by 4-5 ch, 1 picot, 4-5 ch. In the pattern a other border is described.

The pattern from Tiziana are always very clear and understandable, she writes the pattern in words row by row and the pattern is also charted.

Tiziana, a designer who is always very helpful and friedly.

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch hast du da genadelt, liebste Baba.
Wie geht es dir? Alles ok?
Bist du eigentlich auch in Leipzig zum Wollefest?

Liebe Grüße aus DE von Netty

SaLü hat gesagt…

Wunderschön ... sowohl das Muster als auch die Farbkombination ... rausklauenswert :-)

Grüßles
SaLü

Domi hat gesagt…

Je suis complètement sous le charme,
félicitation à toi !!!

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo und schönen guten Morgen,
der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika