Montag, 7. Dezember 2009

Sylvester KAL - Start 7.12.2009

Heute geht es los mit dem KAL von Anna Dalvi. Hier kann dem KAL gefolgt werden. Hilfe - ich weiss noch nicht einmal, welche Wolle ich nehmen möchte und die komplette Anleitung liegt schon vor mir. Aber wird noch - hoffentlich :-).

Today, it's going on with the KAL by Anna Dalvi. Here, the KAL can be followed. Help - I would not even know which yarn I'll choose and the complete manual is already ahead of me. But is still hope :-)

2 Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Baba,

Ich kann nicht so gut englisch. Wo finde ich denn die Clues???

Liebe Grüße
Chrissi

Baba64 hat gesagt…

Hi Chrissi
Du kannst im Blog oder in Ravelry bei Anna Dalvi die Anleitung bekommen, wenn Du bei ihr Deine Mailadresse schickst. Ob es noch möglich ist NACH dem Start kann ich Dir leider nicht sagen. Aber kannst bei Anna nachfragen - sie versteht deutsch und kann auch verständlich deutsch schreiben.
Grüssli
Baba