Zitat des Tages

Sonntag, 6. Dezember 2009

Mystery *Het Sokkenpad* - Clue 4 - 22.11.09


Juhui! Das erste Paar Socken aus der holländischen Socken-Gruppe hab ich trotz Sprachbarriere geschafft.

Yeaaah! The first pair of socks from the Dutch Socks Group, I've done it - despite the language barrier.

Die Socken sind ein wunderbares Muster, das leider wegen meiner falschen Wollauswahl nur sehr schlecht zur Geltung kommt. Sie werden sicher nochmals aus einer Uni-Wolle gestrickt.

The socks are a wonderful pattern that unfortunately because of my false choice of yarn is very bad to see. They will be knitted once again with a yarn in one colour.

Eine neue Fersenform, die sich sehr gut dem Fuss anpasst und keine Kanten innen zu spüren sind.

A new heel form, which is very well adapted to the foot and no edges can be felt inside..

Kommentare:

Jaden hat gesagt…

Hi,

die Ferse sieht ja sehr interessant aus. Die würd ich auch gerne mal probieren. ^_~ (Wo gibt's denn dafür die Anleitung?)

Ich mag das Wildern an den Fußspitzen sehr gerne. ^^ Aber du hast Recht, leider sieht man das Muster wirklich nicht so gut. Bin aber gespannt auf die in Uni. ^^

LG
Jaden

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Baby,
echt irre diese Socken, was für eine Musterung!!Die Ferse hört sich interessant an, aber ich erkenne nicht so viel!.
Machst Du jetzt nur noch diese Ferse?Hast Du diese irren Strümpfe noch mal in UNI herstellen können.
Ganzz lieb frag!
Herzlichst Uschi