Zitat des Tages

Mittwoch, 16. Februar 2011

Tuch/shawl *LazyBaba*

Ein wunderbar sitzendes Tuch, das durch seine Form nicht so schnell von den Schultern rutschen kann. Schnell gestrickt und sehr dekorativ .
Ich habe mit 4.5 gestrickt und 48 Maschen mehr aufgenommen als die Anleitungsversion.
********************************************
A wonderfully fitting shawl, its shape can not so easily slip off the shoulders. Quick knit and very decorative.
I have knitted with 4.5 and 48 stitches taken more than in the pattern mentionned.


Design: Birgit Freyer
Anleitung/pattern
deutsch, english, francais, italiano, espanol:
Raverly
Knitting-Delight
Wolle/yarn: Die-WollLust - Bahia
Verbrauch/yardage: approximately 300 m (330 yd)
für die kleinste Version / for the smallest version
Nadelstärke/needle size: 4,5 to 5,5 mm (US size 7 to 9, UK size 7 to 5)

Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Oh wie schön.

Gruß
Elke

Kunzfrau hat gesagt…

Schööööön!

Gruß Marion

Martina hat gesagt…

So ein zartes und filigranes Tuch - sehr schön!

LG
Martina

PS: Heute kam mein Päckchen von Birgit an mit einem Gutschein für *Bahia*.......nene ich bestell nix ;-))

Brigitte hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen! Und ein wirklich schönes Tuch!

Liebe Grüße und ein frohes Osterfest, Brigitte