Zitat des Tages

Samstag, 5. Februar 2011

Stola/Stole *Melodica* - Mystery

Lulu ist die Wächterin der gespannten Melodica und fühlt sich puddelwohl beim Liegen auf Kamel und bei Rausziehen der Stecknadeln :-)

Lulu is the guardian of the tense stole *Melodica* and feels very comfortable when lying on 100% camel and pulling out the pins :-)

Desing: Birgit Freyer
Anleitung/pattern: Stola/Stole *Melodica*
Yahoo: Knitting-Delight
Wolle/yarn: Filace *Samarkant* (100% camel)
Nadelstärke/needle size 4.5mm

Kommentare:

Mic hat gesagt…

*lach* das kenn ich. Mangels freiem Bett spann ich immer auf Styroporplatten auf dem Wohnzimmerboden - und jedesmal der Kampf mit den Stubentigern. Die finden das immer ganz toll, weil da kann man ja suuper drauf rumfläzen.

LG Michi

Kunzfrau hat gesagt…

Ich lese, dass es jetzt doch mit Reihe 157 und 159 bei dir geklappt hat!
Und ich habe beim Spannen von Tüchern auch immer meine Bonny dabei. Allerdings meint sie die wackelnden Enden der Spanndrähte angreifen zu müssen. und wenn die nicht mehr wackeln fängt sie an die Nadeln rauszuziehen. So muss ich das gespannte Teil doppelt und dreifach sichern!

Gruß Marion

Nähzauber hat gesagt…

Und das schönste ist, das man danach immer alles voller Haare hat. Das kenne ich auch. Meine Stubentiger liegen am liebsten auf unserem Tisch und dann am besten, wenn ich noch mein Näh- oder STrickzeug da liegen lasse.

LG
Elke