Zitat des Tages

Mittwoch, 8. September 2010

Statt Mäuse ... / instead of mice

erbeute ich bei dem kalten Regenwetter lieber angefangene Strickarbeiten aus Naturwolle, trage alles quer durch die Wohnung und verstecke mich damit ganz schnell unter Babas Bett. Eure Lulu

Like it is a rainy and and cold weather outdoor I have no desire to hunt some mice. It's better to rob the knitting work from Baba, running with it cross the whole flat and hidding all under the bed. Your Lulu

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ohoh, hat das Strickzeug diese Attacke gut überstanden????

Gruß Marion

Ann hat gesagt…

Na die ist aber hinterlistig!!!! *breitgrins*... Konnteste wenigstens Dein Gestricksel noch retten oder hat sie es zerbissen *lach*.
Dir einen schönen Tag trotz schaurigem Wetter und lieben Gruß
Ann

Alexandra hat gesagt…

Oh Gott, war noch was zu retten??

Schoki-rüberschiebende Grüße u. tief durchatmen

Alexandra

Brigitte hat gesagt…

Ja hallo Lulu,

Kater W. hat auch nichts Besseres zu tun, als ab und an Wolle oder Garn zu bearbeiten. Das findet er überaus interessant. Von daher lasse ich ihn öfter mal ein altes Wollknäuel verschleppen. Dann hat der Bua seine Freude.

Lieben Gruss, Brigitte

Fadenstille hat gesagt…

Jezt bin ich endlich auch auf deinem Blog gelandet und werde erst einmal zu tun haben, in Ruhe die positiven Seiten deines Blogs, nach all der Traurigkeit zu erkunden...
Herzliche Grüße Anett