Zitat des Tages

Samstag, 16. Januar 2010

HAITI - Hilfe für die vielen Opfer mit unserem Hobby


Eben erreichte mich ein Mail aus der Gruppe "Knitting-Delight". Elke fragte nach, ob wir nicht als Gruppe was für die vielen Opfer in Haiti tun könnten und Birgit hat umgehend darauf wie folgt reagiert (Auszug aus dem Gruppenmail) .... Bitte möglichst vielen Leuten weitersagen, dürft gerne einen Link in Eurem Blog auf diesen Artikel setzen und am 1.Februar poste ich hier dann auch, wie viel Euronen wir mit unserem Hobby zusammen brachten.     
Das ist ein sehr guter Vorschlag und ich habe ihn sofort in die Tat umgesetzt.  
Jetzt ist es nur so, dass ich mir nicht mal eben schnell ein schönes Modell aus dem Ärmel schütteln kann. Aber weil die Zeit drängt, habe ich ein frühes Modell – die Stola *Emilie* - aus dem Abo für diese Aktion ausgesucht. Der komplette Erlös aus dem Verkauf der Anleitung geht an die Opfer in Haiti. Ich lasse die Aktion 2 Wochen laufen. Am 1. Februar teile ich Euch haargenau mit, wie hoch der Verkauf war und wir auf ein Spendenkonto überweisen.
Hier ist der direkte Link:
Vielleicht könnt Ihr auch anderen von der Aktion erzählen
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und immer viel Freude beim Stricken. 

1 Kommentar:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Was für ein schöner Blog! ich komme wieder, da ich jetzt treue Leserin bin :)
Liebi Grüess
Dany