Zitat des Tages

Freitag, 15. Januar 2010

Für Ina und andere Tierfreunde


Charly denkt sich wohl: wenns Draussen schon so kalt und alles voller Schnee ist, dann such ich mir ein warmes und trockenes Plätzchen - und schon liegt er im Trockner auf der noch lauwarmen Wäsche und lässt sich auch vom Blitzlicht nicht aus der behaglichen Ruhe bringen.

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Ach der Charly, der weiß schon wie er es sich gut gehen lassen kann. Das ist ja echt der Hit. Vielen Dank für das Foto...einfach genial.
Liebe Grüße Ina

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die Kleine ist süss ;) Einmal volles Programm? ;)
Wo wohnst Du denn? Wollte Dir eine Mail schicken, hab aber keine gefunden ...

Uschi S. hat gesagt…

Och nee, Charly ist der Oberhammer
Danke für dieses Foto
Liebe Grüße
Uschi