Zitat des Tages

Montag, 7. November 2011

Mütze / hat *LadyWinter*


Mütze / hat *LadyWinter*, ursprünglich hochgeladen von baba64_ch
Über Flickr:
Einmal als wirkliche Lady-Mütze mit welliger Krempe getragen, und einmal die Krempe hochgeklappt (Matrosenmütze ;-) > Beide Tragarten haben ihren Charme und halten die Ohren schöne warm.
Kombiniert mit dem Schalkragen *Nelly* - das richtige Ensemble für die kommenden windigen und kalten Wintertage. Fühl mich auf alle Fälle puddelwohl darin.
Die Mütze wurde nach dem Stricken leicht angefilzt (ich war zu faul für Handfilzen, habe es der Waschmaschine überlassen *grins*) - so verträgt die Mütze auch einige Regentropfen oder Schneeflocken.

1 Kommentar:

Judith hat gesagt…

Hallo Baba,

die Mütze steht dir ausgesprochen gut! Und die verschiedenen Tragevarianten sind eine tolel Idee!

LG, Judith