Zitat des Tages

Donnerstag, 19. Mai 2011

Tuch/shawl *LazyBaba #2*


Ein wunderbar sitzendes Tuch, das durch seine Form nicht so schnell von den Schultern rutschen kann. Schnell gestrickt und sehr dekorativ .
Ich habe den Zauberball *Olivenstrasse* mit 5.5 gestrickt ; diesmal Maschenzahl gemäs Anleitung.
********************************************
A wonderfully fitting shawl, its shape can not so easily slip off the shoulders. Quick knit and very decorative.
I have knitted with 5.5 mm sts like mentionned in the pattern .


Design: Birgit Freyer
Anleitung/pattern: Raverly or Knitting-Delight
Wolle/yarn: Zauberball by Schoppel
Verbrauch/yardage: approximately 320 m (340 yd)
Nadelstärke/needle size: 5,5 mm (US size 9, UK size 5)
alle Details / all details: Ravelry Baba64

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Tuch geworden und die Farebn sind echt der Hammer .
LG Gaby

Nicole hat gesagt…

Das ist ein wirklich schönes Tuch!!!!! Schade, dass ich Schultertücher gar nicht gerne trage. Ich brauche immer welche, die ich mir um den Hals wickeln kann. Schultertücher stricke ich einfach nur gerne. Dafür wäre das echt was.

Liebe Grüße, Nicole

Anke hat gesagt…

Huhu Baba,

das Tuch ist natürlich passend ;) .
Gefällt mir sehr gut, ich wünsch´ dir viel Freude damit.

LG Anke

Brigitte hat gesagt…

Ein sehr hübsches Tuch, mit dem du sicher auffallen wirst!

LG, Brigitte