Sonntag, 16. Januar 2011

Mystery *WinterdreamCables* - Clue 2


Sockenmystery / Mystery for socks
Vorder- und Rückansicht / front and back side
2 Musterwiederholungen / 2 pattern repeats
deutsch / english

Beginn/Start: 7. Januar 2011 / 7th January 2011 (wöchentlich / weekly)

Anleitung/Pattern: in Ravelry... (free)
Design: Natascha Voegele
Grösse/Size: 39/40
Wolle/Yarn: HotSocks *dream* / Max Gründel
Nadelstärke/needle size: 2.5 mm (1 Rundstricknadel / 1 circular knitting needle 120cm)

7 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Baba,

schönes Muster und sehr schöne Wolle. Da bin ich mal auf die weiteren Fortschritte gespannt.
GLG Alexandra

Sabine aus Bad Driburg hat gesagt…

Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus.
LG Sabine aus Bad Driburg

creawolle.de hat gesagt…

Bin gerade zufällig auf deinen schönen Blog gestoßen. Werde in Zukunft wohl öfter bei dir vorbeigucken.

Liebe Grüße,

Martina

Brigitte hat gesagt…

Hallo Baba,

ich finde, es sieht sehr hübsch aus. Bin gespannt, wie es dann am Ende wirkt!

Lieben Gruss, Brigitte

Nähzauber hat gesagt…

Hi baba!

Würde die auch gerne mitstricken. Muß man sich bei dem Mystery anmelden?
War gerade mal bei ravelry gucken, aber ich werd da nicht schlau draus.

LG
Elke

Nähzauber hat gesagt…

Ok, ich bin es nochmal. Also Clue 2 hab ich jetzt runtergeladen, das hab ich dann doch noch geschnallt. Aber eich glaube ich hab da ein Problme mit dem ersten Clue, oder? Den gibt es nicht mehr, oder wo find ich den?
Muß ich mich da denn melden, das ich mitstricke? Und wann kommt der nächste Clue denn?

Nochmal einen lieben Gruß
Elke

Baba64 hat gesagt…

Hallo Elke
Da Du keine E-Mail auf Deinem Blog hast, muss ich halt hier antworten: Sobald der neue Clue kommt, verschwindet in der neuen Version von Ravelry der vorhergehende. Clue1 ist also wech :-(.

Frage doch bei der Designerin nach, ob sie Dir den Clue 1 noch schicken mag.

Du musst Dich meistens nicht anmelden, einfach ein Projekt zu dem Mystery hinzufügen und mitstricken und Fotos einstellen (wenn Du das magst) - oder sonst halt nur still mitstricken. Hier musstest Du Dich nicht anmelden.

Ich glaube, der nächste Clue kommt am Freitag - oder heute Abend - bin mir nicht ganz sicher - ich gucke jeweils in der Library nach, ob ein Update vorhanden ist.

Ich hoffe, ich habe alles beantwortet... :-)

Gut Strick!
Baba