Zitat des Tages

Freitag, 22. Oktober 2010

Zweckentfremdung / used for purposes other than intended ;-)

Das wäre eigentlich ein Bügelbrett und kein Nadelkissen ;-)

That would actually be an ironing board and no pincushion ;-)
Und dieser Loop-Schal hier füllt meine eine Hälfte des Doppelbettes, ob sich da wohl noch einer hinlegen möchte? :-)

And this loop scarf here fills one half of my double bed. Whether there would probably lay down yet? :-)

Kommentare:

stricknadel hat gesagt…

Liebe Baba,

Herrlich Deine Zweckentfremdungsbilder:-) und ganz toll Dein LoopyWave, was für tolle Farben und noch mehr staune ich ja über Dein Stricktempo.
Übrigens; Nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit zu Deinem Burzeltag, mögen sich Deine stillen Wünsche erfüllen.

Mit lieben Strickgrüssen
Damaris

Fadenstille hat gesagt…

Es liegt ja schon was Tolles in der anderen Doppelbetthälfte, da braut nichts drauf.
Außerdem müssen unsere Partner eh tolerant sein, dann wird eben mal nicht gebügelt.
Mein Vater hatte einen großen Garten, da lag doch regelmäßig die Badewanne voll mit Riesengurken, Grünkohl und Möhren, die mussten abgeschrubbt und geweckt werden.
Wollte Tochter dann in die Wanne, musste sie erst das Gemüse putzen...
Ganz herzliche Grüße Anett