Zitat des Tages

Montag, 3. Mai 2010

Tuch für Sternenkinder

Ich habe auch ein Tuch gestrickt und die Aktion in der Gruppe Knitting-Delight geleitet. Es gab Zeiten, da musste ich mich ausklinken, weil ich die Gedanken, die in mir aufkamen nicht mehr ertrug, obwohl ich eine inzwischen 17jährige gesunde Tochter habe. Ich möchte hier nur ein Bild meines Tuches zeigen, die restlichen Worte möchte ich Ingrid überlassen, die Worte gefunden hat, die ich nie finden würde, aber ganz und gar meinem Empfinden entsprechen.

Blogeintrag von Ingrid: Sehr, sehr nachdenklich.....

Seit dankbar für jeden hellen Moment, den Ihr im Leben erleben dürft und überlegt, ob nicht auch Ihr irgendwen in Eurer Umgebung hat, der mal eine helfende Hand, ein aufmunterndes Wort oder einfach ein Zuhören brauchen könnte.

















I knitted a scarf and directed the action in the group Knitting-Delight. There were times when I had to pull off, because I could bear the thoughts that arose not in myself, although I have a now 17 year old healthy daughter.I want to show only one picture of my scarf, the other words I would like to leave Ingrid, has found the words that I would never find, but satisfy my feelings entirely.

Since grateful for any bright moment that you experience in life and it is likely considering whether or not anybody has got your in your environment that may sometimes need a helping hand, an encouraging word or just a listening.

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Baba,

es sieht einfach wunderschön aus.

Mein Tuch wächst jetzt langsam - hab Samstag 23.30 Uhr aufgezogen und nochmal angefangen. Nicht nur die Knoten am Rand sind weg - auch die in meinem Kopf.

LG Alexandra

Petzispinner hat gesagt…

Liebe Baba,

ich finde du hast auch sehr treffende Worte gefunden. Ich finde die ganze Aktion einfach toll. Danke, daß du uns alle so tatkräftig unterstützt hast und doch sehr oft online warst und unsere Fragen immer wieder beantwortet hast.

ingrid hat gesagt…

Liebe Baba,
dem, was Petzi gesagt hat, schließe ich mich gerne an. Danke für dein Management der ganzen Aktion, ohne das es nicht gegangen wäre.
Herzliche Grüße
Ingrid

Brigitte hat gesagt…

Ich habe auch gelesen, was Ingrid sehr einfühlsam geschrieben hat! Es war sehr berührend! Da verstehe ich deine Gedanken sehr gut.

Die Idee dieses Tuches fand ich sehr wichtig, sehr schön!

Und dein Tuch gefällt mir.

Lieben Gruss, Brigitte