Donnerstag, 8. April 2010

Mystery "MysticGlance" - Clue2 - Detail

Da ich nicht weiss, welches der Fotos am Besten den Clue2 darstellt, habe ich halt alle 4 hochgeladen :-) 

Such I didn´t know, which pic shows the clue2 most suitable I posted all 4 pics I took :-)

Anfang des Mysteries siehe / Begin of the Mystery have a look at:





 
 
 
 
 
 

3 Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Sieht ja super aus Baba, danke für die Fotos. Habe den Clue 2 noch nicht angefangen, sondern mal erst meine Kopfschmerzen auskuriert, Deine Fotos machen Lust auf stricken.
liebe Grüße Lydia

campergundi hat gesagt…

Hallo Baba,

sieht ja toll aus dein clue2.
Ich hab da ein Problem und würde mich freuen wenn du mir weiterhelfen könntest. Bei Reihe 125 muss es da vor der Mittelmasche so heissen:
...3re, U, 2 aus2,U,Mittelmasche ??
Habe ich das richtig verstanden so ??
Vielen Dank für deine Geduld !!!!

Liebe Grüsse, Gundi

Uschi hat gesagt…

ohhhh ist das schön.
Vielen Dank für die tollen Fotos, da brauch ich fast keine Strickanleitung mehr.:)

Es sieht prachtvoll aus. Einfach nur schön.

Liebe grüße
Uschi