Zitat des Tages

Freitag, 30. Oktober 2009

Möbius "VivaLou" - der 2. / 2nd


Möbius "VivaLou" - der 2. / 2nd, ursprünglich hochgeladen von baba64_ch
Hier mein 2. VivaLou, diesmal mit der Wolle Zauberball von Schoppel ("gebrannte Mandeln"): www.die-WollLust.de//shop/index.php/cPath/73_157 , aber auch wieder mit Nadel Nr. 5 gestrickt und anschliessend für 2 Tage kreisförmig gespannt.
Design von Birgit Freyer http://www.die-wolllust.de/shop/index.php/cPath/73_129
Here my 2nd Möbius VivaLou, knitted with "Zauberball" from Schoppel named "gebrannte Mandeln", also knitted with Needles No 5. Design: Birgit Freyer http://www.knitting-delight.com/shop/product_info.php?info=p133_Moebius--VivaLou-.html
This Möbius I spanned after knitting in a round for 2 days.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Baba,

die zwei Möbiuse sind eine Augenweite. Ich wünsche dir bzw. der Trägerin viel Freude beim tragen. Mit so tollen Sachen kann mein einfaches Outfit schnell schöner machen.

Einen schönen Samstag wünscht

Kerstin aus Riesa

Angelika hat gesagt…

Toll geworden liebe Baba. Das gibt mir Ansporn mein Top schnell fertig zu stricken und danach es Dir gleich zu tun.

Liebe Grüße und einen dicken Knuddler aus Bärlin,
Gelika.

Ann hat gesagt…

Huhu Baba,
wirklich schön geworden... Kreisrund spannnen??? Sollte ich dann wohl auch mal machen mit meinen beiden Lous *grins*... Muss eh einiges machen, jetzt nach dem Urlaub... Marella ist fertig geworden und noch so ne Halskrause sprich Rollkragen mit Spitze *kicher*.
Dir noch ein schönes Wochenende und auf bald einmal
Ann ausm Sauerland