Zitat des Tages

Montag, 6. Juli 2009

Gudrun's CHARLY




Ich bin der 2. Mann in diesem Weiberhaufen :-). Ich habe viel von meiner Mami - z.b. Den Fleck und dem Mund. Auf meiner Stirn ist der weiße Streifen ganz breit. So lasse ich mich von meiner ähnlichen Schwester am Besten unterscheiden. Wer mich am Bäuchlein krault, darf nicht so schnell aufhören - ich kann dann so schon gähnen, mich strecken und wohlig hin und her drehen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Baba,
also, wenn der süße Kleine meiner wäre .... würde er den Namen Charly bekommen ;o) Er erinnert ein wenig an "Charly und die Schokoladenfabrik" - so schwarze (Schoko)Flecken auf weißem Fell ;o)) Oh, was sind die süß!!!
LG Gudrun

Ricki hat gesagt…

Meine Güte ...sind die süüüüüssssssss!!!
Wünsch Euch noch gnz viel Freude mit den Kleinen!!
Liebe grüße Ricki