Zitat des Tages

Sonntag, 14. Juni 2009

TD 2. Etappe

Huff - eben hab ich Euch eingeholt. Die Reihen sind schon echt lang und es dauerte länger als letzten samstag. Mal sehen - evtl. stricke ich heute noch ein bisschen weiter, damit ich nächstes Wochenende nicht hinterher rennen muss ;-)
Liebs Grüessli Baba in Apolda

Kommentare:

FugueStateKnits hat gesagt…

Ganz schoen!

Mira hat gesagt…

Huhu liebe Baba,
du bist immer noch in Apolda? Ziehst du doch vielleicht ganz nach Thüringen?
Schön wär das ja, denn Apolda ist nicht so weit von Leipzig. Hach ja...

Baba64 hat gesagt…

Jaja liebe Mira
Ich führe die WOllLust in Birgit Ferienabweswenheit weiter. Bin also noch bis anfang Juli in Deutschland. und wie Du siehst, wenn die Zeit noch irgendwie reicht - wird fleissig gestrickt - die UFO's nehmen zu wie ein Hefekloss *lach*
Liebs Grüessli
Baba